GTA V Online Insurgent Pickup billiger bekommen?

2 Antworten

Du musst nur die Vorbereitungen und den Heist machen, das große Finale mit dem Banküberfall brauchst du glaube ich nicht machen.

Nachdem du die Vorbereitungen gemacht hast und die Insurgent mission gemacht hast, kommst du ja wieder in eine online sitzung dann kommt eine meldung das der insurgent jetzt für dich verfügbar ist

Die Vorbereitung.

Ich kann dir den Technical aber nicht empfehlen da das Fahrzeug über keine Panzerung verfügt und der Fahrer komplett ungeschützt ist