Wie kann ich meinen Insurgent Pickup lagern?

2 Antworten

  1. Auf Warstock
  2. Du musst erst den normalen Insurgent Pickup kaufen und ihn dann auf den Insurgent Pickup Custom aufrüsten
  3. In Allen Garagen in denen auch Straßenautos abgestellt werden können
  4. In der Avenger oder in der Moc

Danke für deine Antwort, aber ich kann ihn nicht bei Warstock freischalten, weil er angeblich schon freigeschaltet wurde. Kannst du mir da auch helfen?

@CreepySpace72

Bestelle den Insurgent bei Pegasus, dann fahre den in eine Garage und lass den Modifzieren (glaube es reicht einfach etwas), dann fährst du den in eine deiner Garagen. Danach sollte das Ganze eigentlich als Persönliches Fahrzeug zur Verfügung stehen und kann entsprechend in der MOC aufpeppen

Kannst du auf Warstock kaufen

Im Ls Customs oder sonst wo tunen

Lagern in deinen geraden oder Moc