GTA Fahrzeug Lagerhaus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Panzer und so lagerst du in der Basis, im Fahrzeuglagerhaus lagerst du Autos wie den Ruiner 2000, Rocket Voltic, Ramp Buggy und alle anderen Spezialfahrzeuge.

Hainz125792
Fragesteller

Ahh vielen Danl

Hainz125792
Fragesteller

Ich habe versucht Panzer und Insurgend pickup in der Basis zu lagern, aber er sagt dass ich die Basis mit dem Fahrzeug nicht betreten kann

Den Rhino Panzer kannst du nicht in der Basis lagern aber den Khanjali schon. Vorausgesetzt du bist der Besitzer.