Kann Mann die mobile kommandozentrale im freien Modus spielen kommandozentrale in GTA v?

1 Antwort

Ja, man kann entweder einfach mit der MOC aus dem Bunker raus fahren oder sie über das Interaktionsmenü anfordern. Da Rockstar Games alle Nase lang die Navigation im Interaktionsmenü ändert, weiß ich den exakten Pfad nach aktuellem Update nicht, aber irgendwie so: Interaktionsmenü > Fahrzeuge > Sonderfahrzeuge > Mobile Kommandozentrale..... oder so ähnlich. Auf jeden Fall ist sie zusammen in der Liste mit der Kosatka, Avenger usw....

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Kai123490
Fragesteller

Ok danke