Was ist der unterschied zwischen den Terrobyte und der mobilen Kommandozentrale in GTA?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Terroboyte kann man spezielle Terrorbyte Free Roam Missionen starten die alle (ohne Doppel $) mit 30k bezahlt werden, und das Mk2 tunen

In der Mobilen Kommandozeile kann man richtige Job Missionen starten (vom Zeit Geld Verhältnis nicht zu empfehlen) und alle Fahrzeuge (ausser die, die für den Hangar sind) wenn man das Upgrade kauft hinten rein fahren und tunen.

Außerdem kann man in beiden mit dem Upgrade dafür seine Waffen auf Mk2 tunen

mit dem MOC kann man bestimmte fahrzeuge, wie den deluxo tunen. sonst wurde er häufig für duplikations glitches verwendet.

der terrorbite wird dafür gebraucht, um den OppressorMK2 zu tunen.

aber fürs geld grinden sind beide nutzlos.

zum geld grinden lohnt sich da eher der LSD transporter von DAX und das cayo perico uboot.

Alles mögliche ist anders

der terrobyte kann glaube ich nur die beiden opressor drinnen lagern der andere kann wenn man eine Garage einbaut alle Autos einlagern beide können verbessert werden das man mk2 waffen umbauen kann bei dem einen kann man Überfälle und soweiter starten bei den anderen gibt es andere Missionen, die sind halt sehr unterschiedlich