Wie kriege ich meine Waffen in GTA V zurück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgesammelte Waffen und Munition (egal ob von NPCs gedroppt oder gecheatet) werden nicht gespeichert und verschwinden nach dem Beenden der Sitzung.

Nur gekaufte Waffen und Munition werden gespeichert. Soweit ich weiß, können Cheater aber deine Munition löschen und du musst sie dann neu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

"geschenkte" Waffen kann man nur so lange behalten bis man sich ausloggt oder den Server wechselt.

Wenn du dir mit Cheats Waffen besorgst ist es Rockstars gutes Recht alle Waffen zu löschen. Sie sind nicht im mindesten verpflichtet einem Cheater entgegen zu kommen weil es irgendwie möglich sein könnte gekaufte von gecheteten Waffen zu unterscheiden.

Ich würde sagen, Du wurdest verarscht und abgezogen. Das Zeug ist wohl weg und Dein "Freund" und sein Komplize freuen sich über die Beute.