GTA 5 Cheats deaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst die Spielstände etc. löschen und GTA 5 neu beginnen. Da du es neu bekommen hast, denke ich nicht, dass du weit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Story Modus kannst du Waffen nicht löschen oder fallen lassen. (Das geht nur im Online Modus). Und so weit ich weiß bekommst du keine Trophäen mehr wenn du Cheats benutzt hast und das dann auch noch speicherst. Ich denke dass du von vorne anfangen musst um Trophäen zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MF123456
21.01.2016, 22:27

Da steht aber dann immer, wenn man einen Cheat aktiviert hat, : Trophäen für diese Sitzung deaktiviert bzw. für diese Sitzung werden keine Trophäen vergeben

0
Kommentar von MF123456
21.01.2016, 23:15

Hab grad ne Trophäe bekommen hatte also wohl Glück oder vllt ists auch n glitch dass die Waffen geblieben sind ka muss aufjedenfall nicht neustarten hab grad die Trophäe 'Zu tief für dich' bekommen

1

du kannst die waffen wegwerfen, waffenrad öffnen und glaube ∆ drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?