Borderlands 3?

2 Antworten

Hach, ich liebe diese Waffen-Typ XD - Der ist irgendwie so cool... auch wenn man trotzdem nachladen muss. - Kaputt gehen die Waffen aber nicht wirklich, auch wenn sie überhitzen. Es folgt einfach eine Animation, wie die Waffe wieder abgekühlt wird und während dieser Zeit kannst du halt gerade nicht schiessen.

Also, einfach Nutzen und Spass haben! - Ich denke, in Borderlands können keine Ausrüstungen permanent kaputt gehen... Ich kann mich nur erinnern, dass ich in Borderlands 2 mal eine Waffe hatte, welche einem gelegentlich aus den Händen rutschte und man sie immer mal wieder hochheben musste ^^'

Das sind alle Waffen von KDK,

Nein die gehen nicht dauerhaft kaputt und nein die haben nicht unbegrenzt Munition.

Die Waffen müssen nicht nachladen, aber wenn du Dauerfeuer machst füllt sich eine Überhitzungsanzeige und wenn die voll ist kommt eine Reperaturanimation. Danach kannst du normal weiter schießen.