Borderlands 2 Infinety Pistole funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

heyho!

du hast mit sicherheit einen skill gelevelt der die magazingröße deiner waffe verkleinert (was bei der infinity dann 0 bedeuten würde).

die waffe ist nicht kaputt, du hast deinen character einfach nur falsch geskillt.

ist aber defacto egal da die infinity für den mechro ansich sowieso nicht so gut ist.

Ich kenne das nur von dem Character Mecromanic o ä , da funktioniert Sie ab Ca Lvl 53 nicht mehr. Ist vom Spiel so gewollt

aha, also ich spiel gerade tatsächlich mit dem Charakter, bin aber erst level 12, da ich neu angefangen habe. Aber ich guck mal wie es bei den anderen Charakteren aussieht.

0

Ja, hast tatsächlich recht. man kann wohl die Infinety auf lvl 8 nur bis lvl 12 benutzen und die lvl 50 Infinety bis ca. zum lvl 53. Liegt wohl am Charakter, da man durch die Fähigkeiten vom Mecromanic die ganze Zeil Leben regeneriert. 

0

liegt nicht am character sondern an den skills im anarchie baum, diese verkleinern die magaingröße für alle waffen zugunsten der nachladegeschwindigkeit... bedeutet bei der infinity aber 0 schuss im magazin.

0

Diskussion Avengers Infinity War Loki Spoiler Warnung!?

Ich möchte hiermit gerne eine kleine Umfrage oder Diskussion über die Zukunft von den Avengers starten. Es wird also jetzt eine große Spoiler Warnung über den neuen Teil gegeben! Weiterlesen ab hier, auf eigenes Spoilerrisiko. Also: direkt zu Beginn des Films wird einer der Hauptcharaktere von Thanos getötet, indem er ihn erwürgt. Es ist nicht das erste mal, dass Loki "stirbt" bzw seinen Tod nur vortäuscht. Er kam bisher immer mit seinen Trugbildern davon. Nur im neuen Teil bezweifle ich das, da Thanos kurz vorher schon seine Illusion erkannt hat und wäre er selber auch nur ein Trugbild gewesen, hätte Thanos das natürlich gesehen. Im weiteren Verlauf des Filmes sterben noch viele weitere Charaktere, welche aber sicherlich wieder zurück kommen werden, indem irgendwer den Zeitstein nutzt und mindestens bis zum Finger schnipsen zurpck dreht. Wenn sie allerdings nur bis dahin zurück drehen würden, hätten Sie evtl auch keine größere Chance zu gewinnen (Außer Thor schlägt diesmal direkt in Thanos Kopf). Und Loki wäre trotzdem noch tot. Es war auch so ein richtig blöder tot finde ich. Er hätte ja wissen müssen, dass er den nicht so einfach besiegen kann... und er hat nicht mal ein Trugbild versucht. Außerdem startet der Film ja quasi direkt mitten drin als Thor bereits gefangen ist und viele schon tot am Boden liegen. Hierzu kennt man auch keine Vorgeschichte (zumindest ich nicht, wenn schon dann gerne aufklären). Die Zeit könnte also gut bis dahin zurück gedreht werden, wo Thanos erst zu Thor etc kommt und sie könnten da etwas anderes machen. Es wäre auch für die Zuschauer gut, da es keine Wiederholung wäre das dann zu sehen, da es vorher ja übersprungen wurde. Was denkt ihr, wie es gelöst wird? Und denkt ihr dass es das wirklich mit Loki war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?