Borderlands 2 Infinity Pistol bekommen?

2 Antworten

Wenn du auf dem PC spielst dann adde mich unter Warme Milch (Habe ein Milch Foto und ein TM hinter meinen Namen) oder wenn du mich nicht findest sag mir deinen Namen. ich kann dir zwar nicht sagen wo die infinite ist aber ich kann dir unendlich Geld geben und Level und Schlüssel usw :)

AndreasL1
Fragesteller

danke aber ich spiel auf der ps4 und versuche den ersten char. ohne hilfe auf 72 zu bringen :D

AndreasL1
Fragesteller

aber da ich auch auf dem pc einen acc. habe werde ich mich demnächst trotzdem mal melden wenns in ordnung ist :)

naja, du musst vorher natürlich die doc mercy quest von doktor zed machen, damit er überhaupt erst spawnt.

und im übrigen, wenn du mal wen zum zocken suchst kannst du dich gern bei mir melden... im grunde könnte ich dir auch einfach eine infinity geben, wenn dir das lieber ist als farmen.