Frage an minecraft experten (infinity bogen)?

6 Antworten

Hallo liebe Community.
Ich habe eine Frage zu Minecraft eher ein Mythos. Ein Kumpel von mir ist sehr gut in PvP. Er spielt Minecraft zwar erst seit circa einem halben Jahr hat aber schon knapp 10k Spiele auf Timolia und gewinnt auch fast jeden. Ich würde nicht sagen dass ich schlecht bin, doch er Combot mich im 1vs1 so einfach weg. Meistens habe ich nicht mal eine Chance selbst wenn ich die ganze Zeit mit der Maus auf ihm bin und klicke. Ich kann ausschließen, dass er Hacks benutzt, da er auch einmal an meinem PC gespielt hat. Er hat mir ein Paar Tricks gegeben, welche ich größtenteils vorher schon kannte. (Zickzack laufen, LowGround usw.) Doch von einer Sache habe ich noch nie etwas gehört und zwar, dass man eine größere Range hat wenn man auf den unteren Teil des Körpers schlägt.
Wisst ihr vielleicht ob da etwas dran ist oder ob er sich das nur einbildet.

Zur Info er hat meistens einen Ping von 40-50 und einen Klickspeed von circa 6cps. Er hat auch einen YouTube Kanal : Simcard2000
Er hat selbst mit seiner Taktik schon gegen PvP Profis wie Lizureax oder Crimex gewonnen, die Minecraft schon ewig spielen. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

RandomNam3  05.01.2016, 02:03

Oh wollte eigentlich eine Frage erstellen xD

RKOuttaNowhere
Fragesteller

jetzt hast du das ganze umsonst geschrieben... D:

die verzauberung heißt "unendlichkeit" und sogt dafür, dass verschossenen pfeile nicht aus dem inventar entfernt werden, sprich du brauchst nur einen einzigen pfeil im inventar zu haben

infinity ist die Abkürzung oder die Bezeichnung in der Mathematik für unendlich , wenn man eine Rechnung z.B. schiftlich verfassen will .

Dein Bogen hat unendlich Schüsse , kann aber dennoch kaputt gehen . Du brauchst nur einen Pfeil im Inventar , dieser wird nicht verbraucht .

im deutschen heißt infinity ,,Unendlichkeit"