Wird der Lauf bei einer Schreckschuss Pistole heiß?

3 Antworten

ja, wird heiß weil die Verbrennungsgase vorne durch den verengten Lauf austreten. Allerdings fehlt durch die Reibungshitze doch etwas Temperatur, wobei wiederum die echten Waffenstähle diese recht gut abbauen.

Die heissen Verbrennungsgase werden durch den Lauf getrieben also wird der schon warm aber da die Geschossreibung fehlt weniger als eine scharfe Waffe.

Schreckschusswaffen sind auch echte Waffen und ja der lauf kann sehr heiß werden, wenn man viele Schüsse in kurzer zeit abgibt, dazu gibt es auch Tests auf YouTube da kannst du dir das mal angucken :)

Wie viel Schuss sollte eine Pistole im Magazin haben?

...zur Frage

ist das eine echte pistole?

bild angehängt ^^

...zur Frage

Schreckschuss waffen fallen die unters waffen gesetz?

Guten Tag ich wolte mal fragen ob schreck schuss waffen unters waffen gesetz fallen und wen ja was für ein waffen schein braucht man also nur für eine pistole

...zur Frage

Verlieren CO2 Waffen an Druck pro schuss?

Hi ich hab eine CO²-waffe von HK gesehen mit 41 Schüssen und die will ich mir kaufen. Nur interessiert es mich ob dann der 41ste Schuss dann nur noch mit Softair Druck das Lauf verlässt? Währe dankbar über ein hilfreiche Antwort

...zur Frage

Waffenschrank bauen/Wie bringe ich meine Waffe sicher unter?

Hey,

Ich habe mir ein Druckluftgewehr gekauft, das ist frei erhältlich ab 18 Jahren und erfordert keine WBK weil es nur 7,5 Joule Mündungsenergie hat. Ich weiß, dass jede Waffe sicher vor fremdem Zugriff verwahrt werden muss, Munition getrennt davon ebenfalls. Daher meine Frage, muss der Waffenschrank mit getrenntem Fach für Munition irgendwelche anderen Vorschriften erfüllen? Muss ich mir zwangsläufig einen Blechspind zulegen oder kann ich mir auch selbst einen soliden Schrank bauen? 

Bitte nur Antworten von Leuten die Erfahrung damit haben. Antworten von U18 - Jährigen werden von mir ignoriert... ich merke das.

Mfg Rastas01

...zur Frage

Merkt der Angreifer das die Schreckschuss pistole keine echte Pistole ist?

Hey Leute, ich habe vor mir eine Schreckschuss Pistole zu kaufen für den Notfall angegriffen zu werden .... ich frage mich aber ob der Angreifer das erkennen kann das dass keine echte Waffe ist ( was er aber glauben sollte das er schnell nen abgang macht =) ) Ja ok wen er es sieht kann man ihm immer noch mit den Reizgasen kampfunfähig machen ... wäre aber dennoch zum vorteil wen man das nicht merkt ... kann mir einer von euch da weiter helfen ? ist die Lauf Dimension kleiner ? danke für eure Hilfe

liebe grüße : sasha :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?