Mehr munition tragen in Red Dead Redemption2?

2 Antworten

Du musst unterscheiden zwischen Red Dead Story und Red Dead Online.

Bei RDO gibt es immer wieder Events wo du einmalig Gold bezahlst und dann durch aufleveln dutzende verschiedener Belohnungen bekommst. Darunter auch die Erhöhung der Kapazität der normalen Munition für bestimmte Waffen.

Wobei ich das außer für die Schrotflinte nicht wirklich sinnvoll finde da ich nur die verbesserte Munition benutze.

Du kannst bei den waffenhändlern Patronengurte kaufen um mehr Munition tragen zu können