WIe lange brauchtet ihr für red dead redemption 2?

2 Antworten

Bin jetzt bei 23% nach kanpp 24h.

Ein Kollege von mir sagt immer, spiele das Spiel wie Real Life. Nicht auf krampf die Story. Sondern das Game genießen.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

Ich hatte 82,6h und damit das Spiel durchgespielt. Hab alles für mich wichtige erledigt, aber man kann natürlich immer mehr entdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MelMagTechno
Fragesteller

ja es ist teilweise auch bisschen zu viel, also klar es is wahrscheinlich das beste videospiel das bisher rauskam, aber es is fast schon zu riesig