Welches Spiel findet ihr besser?

4 Antworten

Ich finde Red Dead. Redemption ist besser. Die Liebe zum Detail. Das erkunden der Welt die kleinen Anekdoten und verstecken Mission mit viel , schwarzen Humor. Eine angenehme Spielmechanik. Ich zocke gerade Cyberpunk und ich habe auf das Problem, dass ich nicht weiß, worum es geht, weil so viele neue Begriffe im Spiel integriert sind. Aber wenn man sich erst mal eingespielt hat, ist es gut. Ich würde es aber nicht mit Red dead vergleichen, sondern eher mit Borderlands. Auch von der story spielt sich Re dead flüssiger. Man wird irgendwie durch das Spiel gespielt, ohne an zu Ecken.

Rdr2 - man kann an allen Ecken und Kanten einfach sehen wie viel Mühe sich gemacht wurde durch aufwendige Physik und kleine Easter eggs. Das könnte man zwar auch von Cyberpunk 2077 behaupten, dort ist die Story aber halt viel schlechter und es braucht keinen NASA-Computer um Rdr2 zu zocken (ohne Raytracing sieht Cyberpunk nämlich schlimm aus).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cyberpunk 2077

ist aber wahscheinlich ein frage des geschmacks, ob du lieber mit nem gaul stundenland durch den schnee reiten willst, oder ob es dich mehr mit knarre und karre in die grossstadt zieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Red Dead ist eins der besten Spiele überhaupt.