Kann ich RDR 2 auf xbox spielen wenn ichs nur auf rockstar launcher habe?

2 Antworten

Wenn das eine App ist und von dort aus deine Spiele zu Spielen, geht das schon Mal nicht auf der Xbox, diese App gibt es nicht auf der Xbox. Nur auf Windows PC, willst du das Spiel auf der Xbox spielen musst du es dir für die Xbox auch kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler