Rdr 2 — Zwei Fragen?

2 Antworten

Die Gunslinger Nebenmission die man in Valentine bekommt ist echt gut, sind insgesamt 4 Duelle die man bestreitet, an sonsten gelgentlich beim Bounty hunting, aber so richtige spots wo man sich duellieren kann gibt es nicht. Und ich bin kein großer Freund vom online Modus, die Ökonomie ist komplett im Eimer und Rockstar sieht auch keinen Handlungsbedarf.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

1. Ganz klassisch auf der Hauptstraße in der Stadt (am besten Valentine oder Strawberry). Wie man es aus den alten Western-Filmen kennt. Finde ich persönlich am besten.

2. Definitiv Story. Finde den Online-Modus bisschen armselig, die Story hat einfach viel mehr zu bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung