RDR2 Story, warum sterbe ich immer wenn ich den Bereich betrete?

1 Antwort

Wenn du am Anfang der Story bist gehe ich davon aus das du nach Blackwater reingelaufen bist..... Dort wirst du gesucht "Dead or Alive", deine Truppe ist ja von dort geflohen falls du in der Story aufgepasst hast (Prolog). Dieser Bereich ist quasi "gesperrt" bis du in der Story weiter fortschreitest.

Du solltest am Anfang der Story auch normal keinen Wegpunkt in Blackwater haben, da ihr wie beschrieben von dort Geflohen seid und euch woanders ein "Neues" Leben aufbauen wollt.

Die ersten Missionen nach dem Schneegebiet befinden sich in Valentine.

Was natürlich sein kann ist das du dir einen Wegpunkt setzt und das Spiel dich auf der "Kürzesten route durch einen teil vom Blackwater gebiet leiten will.... ( eig eher unwahrscheinlich) falls das zutreffen sollte , Blackwater meiden, und du solltest fein sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung