Lohnt sich Red Dead Redemption 2 (PS5) noch?

6 Antworten

Auf jeden Fall, die Story ist sehr gut und in dem Spiel gibt es so viele Details und random Events die einfach passieren. Es gibt viele Sidequests, ein cooles Jagtsystem mit dem du dir extra Kleidung und ausrüstung herstellen kannst. Eines meiner Lieblingsspiele würde dir auf jeden Fall empfehlen es zu kaufen

Also ich kann dir sagen, ja es lohnt sich. Die Story ist deutlich besser als die in GTA V. Die Atmosphäre ist unglaublich gut, es gibt unzählige Details, die Grafik ist sehr gut, besser als bei den meisten neues Spielen und die Storymissionen sind sehr unterhaltsam. Zudem gibt es unzählige Sidequest, Random Encounters mit Personen und viele andere Geheimnisse die du erkunden und lüften kannst, aber nicht musst. Wenn du nur die Hauptstorymissionen durchspielst und nicht viel erkundest etc. kannste schon 60h in RDR2 verbringen. Wenn du jedoch alles entdecken willst und das Game genießt kannst du locker 300+ Stunden in der Story verbringen.

Ob sich was lohnt hängt immer von den eigenen Erwartungen ab.

Auch ob sich etwas "immer noch" lohnt ist nicht klar zu beantworten da sich das Spiel theoretisch auch noch in 50 Jahren lohnen würde wenns dir Spaß macht.

Was die Punkte betrifft die du genannt hast kann ich aber sagen, dass es deinem Geschmack entsprechen sollte

100% lohnt sich rdr 2 für die ps5. Ich würde es sogar als das beste spiel für ps4, ps5 sehen wegen grafik, tiefe, nebenmissionen, map usw.

Ob sich etwas für dich lohnt, musst du schon selbst entscheiden. RDR2 ist grafisch, so wie technisch herausragend und absolut zu empfehlen. Es ist kein Spiel, was man mal eben so am Stück durchspielt. Die Story und die massig Nebenmissionen sind Umfangreich, ob du das letztendlich allerdings auch so siehst, liegt in deinem Ermessen!