lohnt sich rdr 2?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

JA 81%
ICH WEIß NICHT 13%
NEIN 6%

6 Antworten

JA

Ich habe am Anfang doch etwas gebraucht um reinzukommen, fand es sogar ganz lange echt nicht gelungen. Wenn man sich dann aber reinfuchst dann bringt es auch richtig Spaß. Ich habe etwas vermisst, dass es nicht so "schnell" und "actionreich" ist wie der erste Teil bzw generell wie die alten Rockstar Games, zumindest hat es sich für mich nicht so angefühlt (ist ja subjektiv). Das hat mir am Anfang etwas den Spielspaß genommen und auch wenn ich ein paar Spielfunktionen nicht so nachvollziehen kann (gerade was so im Camp abgeht) ist das Spiel schon eine Wucht und für Singleplayer mit das Beste, was die letzten 10 Jahre so erschienen ist.

JA

Lohnt sich grafisch, technisch sowie von der Story.

JA

Definitiv, nach der Story kann es aber nach einer Zeit langweilig werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA

AUF JEDEN FALL!!!

Ziemlich das beste Spiel das es gibt, tolle Story wenn man sich damit identifizieren kann.

Habe wochenlang gespielt!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA

Ja, Es ist eins der Besten Spiel auf der Welt.

Es lohnt sich definitiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung