Lohnt sich RDR2 noch?

9 Antworten

Story ja, Online eher weniger.

Den Online Modus kann man mittlerweile ja eh separat kaufen daher sind 10€ auch nicht wirklich schlimm, kaufen würde ich es mir aber dennoch nicht.

Das alter hat meiner Meinung nichts damit zu tun ob ein Game schlecht ist oder ob ess ich noch "lohnt".

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

RDR 2 holt man sich nicht für den Onlinemodus, sondern für die Story. Und die braucht keine Updates, um immer noch gut zu sein.

PS: Es gibt auch einen Crack.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Ich kann dir sagen, dass Red Dead Redemption 2, trotz seines Alters, nach wie vor eins der Besten und Faszinierensten Open Word-Games ist, das es auf dem Markt gibt.

Die Story ist sehr tiefgreifend und gut ausgedacht. Das Setting total gut umgesetzt und vorallem das Auge fürs Detail wird dich überraschen.

Grafik ist top, Spiel bietet sehr viel zu entdecken und die Atmosphäre vom Spiel ist einfach nur astonishing.

Ja, also die Story kann ich nur jedem empfehlen, ich habe sie selber schon mehrfach durchgespielt, lohnt sich. Bei online weiß ich nicht so genau, das habe ich selber nur einmal ausprobiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnt sich absolut. Die beste Story die ich jemals in einem Spiel gesehen habe. Und, dass das Spiel "alt" ist, ist kein Gegenargument. 3 Jahre ist nicht mal besonders viel. Das Spiel sieht nach wie vor großartig aus und spielt sich gut.