rdr2 und rdr Online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rdr 2 und rdr online sind das gleiche spiel, falls du nicht weisst ob dein pc das packt benutz seiten wie https://systemanforderungen.com oder torrent dir das game und schau obs cracked läuft.

Domenik87
Fragesteller

dei web seite sagt das es funktionieren könnte nur die gpu sagt er nein (er nimmt meine genaue nich an) würde das ein großes problem sein

Red Dead Online ist teil von RDR2.

Red Dead Online gibt es aber auch ohne RDR2 zu kaufen.

Wenn aber GTA 5 und auch GTA Online bei dir schon schlecht laufen wirst du in Red Dead Online keine spaß haben wenn es überhaupt startet. GTA hat wesentlich geringere Systemanforderungen als Red Dead