Gute Spiele, am besten mit Mega-Grafik (Raytracing)?
Spiele wie GTA, RDR2, TheBus, Simulatoren, Raytracing Spiele.
Was spielt ihr besonders gerne?
5 Antworten
Hogwarts Legacy und Cyberpunk sind wohl die spiele mit der besten Grafik die ich selber habe.
Kingdom Come Devliverance 2 sieht aber auch nicht schlecht aus. Die Darstellung der Personen in Dialogen ist echt der Hammer.
Für dich ist wohl eher Mafia the Old Country was.
Die Ganze Mafia-Reihe ist ähnlich aufgebaut wie GTA (GTA nicht GTA O) aber eben einige Jahrzehnte früher.
Drug Dealer-Simulator II könnte dir vielleicht auch gefallen.
Monster Hunter Wilds sieht absolut großartig aus ... Vorausgesetzt der PC hat die Power um die Grafik auch voll aufdrehen zu können.
Ansonsten ist Cyberpunk 2077 natürlich ein klassischer Vertreter der "guten Grafik"
Hallo,
Ich kann dir Stellar Blade, The Last of Us (part 1 und 2) und Ghost of Tsushima empfehlen falls du lieber nach Story games suchst.
Wenn du eher in Richtung Multplayer gehen willst ist Call of Duty immer gut dabei was Grafik angeht. Oder Ark Survival Ascended hat auch eine Sehr gute Grafik.
Ich kenne da ein paar Spiele die gut aussehen hab die aber nicht selber gespielt. Cyberpunk, Battlefield, a quiet place, Assassin's Creed Shadows, Forza Horizon 5 (hab ich gespielt), Expeditions (hab ich), und dann gibt's noch nen Jagd Simulator aber da weiß ich nicht wie der heißt.
Ich selber spiele eigentlich nur Forza, GTA und Red Dead von den Spielen mit guter Grafik. Will mir aber bald Cyberpunk und Battlefield holen, vielleicht auch Assassin's Creed
Meine lieblingsspiele sind Landwirtschafts Simulator, The Crew Motorfest, Rocket Leauge und Brawl Stars
Ghosts of Tsushima. Banger Game, Banger Grafik.