Horizon Zero Dawn oder GTA V?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

GTA V 73%
Horizon Zero Dawn 27%

3 Antworten

GTA V

DIe Grafik von GTAV ist viel besser als Horizion.
Bei mir steht schon seit Jahren GTA und RDR im Hauptfokus. Dieser Realismusgrad. Diese Offene und lebendige welt. Die von Game zu Game immer geiler wird.
GTAV ist noch Heute 10 Jahre später eines der Spiele mit der besten GRafik. Und das mit 10 Jahren. Das muss erstmal ein Titel schaffen.

sniperla  02.04.2024, 20:19

Die Grafik von GTA V ist BESSER als HZD??? DX 10 gegen DX 12 findest DU besser? Kauf dir ne neue Brille, die hilft sicher.

Horizon Zero Dawn

Das ist wie Äpfel und Birnen vergleichen. Aber ich persönlich hab lieber Horizon gespielt obwohl GTA natürlich auch geil ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
GTA V
ist die Grafik von Gta

Was stört dich an der Grafik von GTA? Die ist doch toll.

ich bin sehr schlecht in Mods installieren..
  1. Woher willst du das wissen wenn du GTA noch nie gespielt hast? Außerdem sollte dein erster Gedanke nicht gleich sein Mods zu installieren??
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user123456840
Fragesteller

Das Spiel ist halt etwas älter und das sieht man auch. Das mit den Mods war bezogen auf Grafik Mods die das Spiel evtl etwas verschönern, gibt ja viele davon. Außerdem habe ich bei Red dead versucht Mods zu installieren und es hat so semi gut geklappt