Wie verbessere ich die Grafik im cemu Simulator?

2 Antworten

*Emulator

Naja, kommt darauf an was für ein Spiel du spielst.

Du kannst über das Options Menü sowohl die General Settings als auch die Graphic Packs anpassen, beides wirkt sich auf die Darstellung des Spiels aus. Was das konkret für Einstellungen sind und was du für Optionen hast hängt bei den Graphic Packs vom jeweiligen Spiel ab.

Ansonsten ist wie bei allen Programmen auf deinem Computer natürlich auch die Hardware deines PCs entscheidend dafür wie die Grafik ausgegeben werden kann.

HI. Entweder man baut sich eine neue Grafikkarte ein, oder man versucht es über das Spielmenü in den Einstellungen unter dem Reiter ,,Grafik". Mehr kann man da sonst nicht machen.

L.g. Jan