Microsoft Flight Simulator 2022 / 2020?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ja, ich spiele mit einer GTX 1080ti welche deutlich schwächer ist in 1440p. Aber auch eine RTX 3070ti wird gut gefordert.
  2. Ja man sieht alles, außer die Pole. Vor allem große Städte die 3D gescannt wurden, sind wie in echt. Kleine Städte und Dörfer, also auch dein Haus haben zufällig generierte Hausmodelle, die aber genau das stehen und genau die Form haben, welche sie in echt auch haben.
  3. Nein. Wobei man das Spiel im Xbox Game Pass (auch für PC) bekommt, also kann man das recht günstig testen.
Reicht eine 3070ti aus für gute Grafik?

Ja reicht, ich habe die 3060 und eine durchaus gute Grafik, hänge ein Screenshot von einem früheren Flug an.

Bild zum Beitrag

Sieht man dort wirklich alles? Also auch das Dorf wo ich wohne oder "nur" Großstädte?

Man sieht alles, das kommt dadurch das die Daten aus dem Internet geladen werden.

Gibt es eine kostenfreie Testversion?

Nein, du kannst aber über den Xbox Game Pass (kostet anfangs 1 Euro pro Monat, danach 9,99 Euro pro Monat), günstig an den Simulator kommen.

 - (PC, Simulator, Microsoft Flight Simulator 2020)