Rollen in rdr2 online?

3 Antworten

Kopfgeldjäger macht mir persönlich am meisten Spaß :D

Habe mir aber auch eine Brennerei gekauft haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte bis vor kurzem noch Red Dead und da war ich Kopfgeldjäger

Hi,

ich selbst hab jede Rolle (Kopfgeldjäger, Sammler, Händler, Schwarzbrenner) , ausser Naturkundler (wenig Interesse) und jede hat ihre eigene Mechanik. Wenn du lieber Gold verdienen willst empfehle ich den Kopfgeldjäger (habe selbst immer eine legendäre Jagden gemacht und so lang gewartet bis ich genug Gold als Belohnung bekommen hab das war ca. 0,4 Gold pro 30 minuten aber bin grad unsicher). Wenn du eher passiv Geld machen willst empfehle ich Schwarzbrenner / Händler, aber Schwarzbrenner hat meiner Meinung nach besseren und interessanteren Content. Den Händler musst du dafür aber sowieso haben.

Sammler ist ziemlich langweilig aber mit dem kannst du dir auch gut Geld erarbeiten. Du läufst herum und sammelst Wertgegenstände bis du ein Set voll hast und es verkaufst. Die Belohnungen sind verschieden. Es gibt nh Sammlerkarte online auf der alle Positionen von den Gegenständen gezeigt werden, aber nur bestimmte Sachen sind zu 100 prozent da, wie z.b. die Tarotkarten, da Rockstar die Locations von vielen Sachen randomisiert hat. Davor konnte man mit Sammler viel verdienen, jetzt weniger.

Naturkundler weiß ich wenig drüber, da er mich nie richtig angesprochen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung