Rdr2 online Missionen wiederholen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube wenn deine Kumpels Truppführer sind in dem du bist ja😊 weiß es aber nich so genau denn ich hab immer nur alleine gespielt😅

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke das Spiel schon etwas länger und regelmäßig

Online Optionen, auf Fortschritt und dann Story Missionen, da kann man die wiederholen

Bei PS4=

Optionstaste ➡ Fortschritt ➡ Story Missionen (zZ unten rechts) ➡ Story Mission wiederholen! 🤷✌

Woher ich das weiß:Recherche