Auf Verbundenheit Stufe 4 hat das Pferd die maximalen Werte, wenn dir leben und Ausdauer fehlt liegt es am Pferd, ich würde dir den Ardenner empfehlen da er das beste Pferd im Spiel ist, durch den optimalen sattel verbrauchst du kaum Ausdauer, bei Fragen kann ich dir gerne weiter helfen

...zur Antwort

Der Online Modus kommt nicht ganz an die Story ran aber ich würde ihn dir empfehlen da du dort die Möglichkeiten hast in Rollen wie Kopfgeldjäger, Sammler, Händler und Schwarzbrenner zu schlüpfen, du hast dort auch Story Missionen die eine seperate geschichte erzählen. Es gibt neue Features, und das Problem was das Geld an geht das alles zu teuer ist kann ich zwar verstehen aber durch die Rollen kommst du so schnell und einfach an Geld, das ist kein Problem

...zur Antwort

Red dead redemption ist kein shooter! Aber du kannst den Punkt in den Einstellungen-Anzeige raus nehmen

...zur Antwort

Große Felle wie zb. Bärenfell oder Wapitifell kann man nur eins drauf haben, Hirschfelle etc. Kann man mehrere drauf machen, und zwei kleine Kadaver an die Seite hängen, Hasenfelle zb. Werden in der Tasche gelagert mit der Händler Rolle kann man ab Stufe 10 den Jagdwagen freischalten

...zur Antwort

Rockstar hat nichts gutes mit der PC Version gemacht, red dead ist halt ein Konsolen Spiel

...zur Antwort

Ein Wellensittich wird zwischen 5-10 Jahre alt

...zur Antwort

Hol dir von Sony oder Samsung ein Handy Headset für 10€ das reicht komplett aus

...zur Antwort

Im zweiten Weltkrieg wurde Polen und Frankreich von den deutschen platt gemacht, ist es heute wieder bewohnbar? Ich denke schon! Keiner weiß wann der Krieg endet, sollen sie einfach das land zerbomben und dann neu aufbauen fertig ist

...zur Antwort

Kommt drauf an was für ein Wal, weil ein blauwal isst nur Plankton und einen Menschen kann er nicht verschlucken und Wale wie Orcas oder Pottwale verschlucken einen Menschen nicht sondern zerreißen ihn in kleine Stücke

...zur Antwort

Das war eine Aktion von Rockstar games wo man für die Fracht das doppelte an Geld bekommen hat, das ist aber nur für eine Woche so gewesen

...zur Antwort

GTA Online | Wie verteidigt man sich gegen das Game crashen durch Spieler?

Letztens habe ich mal mit meiner Seabreeze einen Noobbike Piloten von seinem Schwebeschrottbike runter geschossen worauf der Noobbike Pilot meinte mein Spiel für diese Missetat zu schließen was mich selbst Monate nach diesem geschehen bis heute mit Ekel erfüllte beim Zurückblicken...

Vorallem nach dem er mich nach dem langen erneuten betretten des Spieles, mich im Social Club als "Skilllosen Noob" beschümpfte weil ich ihn mit einem "noobigen Seabreeze Flugzeug" weggeschossen hätte von seinem "Skillbike" wie er es nannte.

Seit heute fragte ich mich und es brennt sich bis heute noch in meinem Kopf ein, was in alles in dieser Welt ihm das recht gibt mein Spiel mit seinen dreckigen Mods zu schließen!?

Und dazu mein Amphibien Flugzeug als Noobig zu ernennen das ein Standard MG besaß ohne jegliche Explosive Kugeln das von beiden Richtung schoss aber Nie in die Mitte was mein jeweiliges geschick bedarf das zumindest eines der 2 strähler meines MG-feuers auf sein schnelles auf/ab wippendes Noobbike zu halten doch kann mir vielleicht einer von euch erklären was hier schieff lief?

Wieso ist mein Flugzeug womit ich manuell mit dem MG Feuer sein kleines wendiges Noobbike an-aimen muss, skilllos. Aber in die grobe richtung des Gegners zuschauen und Agressive Lenkraketen zuspammen ist skillvoll?

Was ist denn hier bitte los? Selbst nach Monaten dieses geschehens brennt sich diese wiedersprüchliche Logik in mein Gehirn ein wie ein heißes Eisen in den Leib einer Kuh...

Und mein ständiger Vorwurf an mich selbst lautet nur: "Was hätte ich damals besser machen müssen und was hätte ich damals tun müssen um nicht von seinem mit ekel besudelten Modderclient aus dem Spiel geworfen zu werden??"

...zur Frage

Die Seabreeze hat keine Waffen außer bomben

...zur Antwort