Welchen dieser Namen würdet ihr eurer Tochter am ehesten geben?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Victoria 25%
Laura 24%
Melina 16%
Caroline 14%
Carina 11%
Alana 11%

25 Antworten

Carina

Ein sehr schöner Name. Egal ob du ihn Kerrrina oder Karina aussprichst.

Laura ist zwar auch schön, aber zu häufig finde ich. Und Alana und Melina klingen meiner Meinung nach nicht so gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.
Laura

Caroline ist auch sehr schön. Beide Namen sind unter den Top ten, falls ich irgendwann einmal eine Tochter erwarte.

Alana

Auch wenn ich den Namen "Laura" wunderbar finde, würde ich Alana (oder Carina) nehmen, schließlich ist "Laura" heutzutage ein Standardsgemäßer Name.

Ich freue mich auf den Tag, an dem das Kind fragt, woher sein (bzw. in dem Fall: ihr) Name kommt.

Hahahaaaa ich bin noch lange keine Mutter, aber ich darf doch Umfragen bestimmt trotzdem machen, oder ...? XD

1

Joa also mein Schatz als ich wusste dass ich Schwanger bin wusste ich nicht wie ich dich nennen soll da hab ich einfach auf gutefrage.net gefragt sorry Schatz dass du jetzt Gustav heißt xD

4
Laura

Also wenn dann finde ich Laura zwar heißen viele Laura aber die anderen finde ich nicht so schön

MFG dein Stupsi ;)

Was möchtest Du wissen?