Sowie ich das sehe liegt die blume auserhalb der grenze? Wenn ja ist es ein bug (hatte ihn selber noch nicht weiß es aber von anderen), und soweit ich es gehört hab lohnt es sich nicht die karten bei madam nazar zu kaufen, denn es werden immer nur zufällige gegenstände angezeigt egal ob schon im besitz oder nicht und die collector maps sind kostenlos

Es gibt auch noch ne andere sammler map die ich persönlich übersichtlicher finde🤗

https://jeanropke.github.io/RDR2CollectorsMap/

...zur Antwort

Du kannst dir draußen noch eins zureiten oder stehlen und dann so lange reiten und streicheln bis Verbundenheit aufgebaut wurde oder Sattel drauf und wieder zurück🤗, wenn du aber einen aus denn Stall willst probiere mal dein hauptpferd abzusatteln und irgendwo anzubinden/abstellen dass es dir nicht folgt dann versuch das Pferd aus dem Stall zu holen, hab zwar keine ahnung ob das funktioniert, aber probieren geht über studieren🤗

...zur Antwort

hört sich gut an

als vorschlag hätte ich noch: die drei Nutzungsgebiete(von geflügel)

...zur Antwort

Ich persönlich würde mich immer wieder für rdr2 entscheiden🤗 im Story Modus eine viel bessere Story als gta und online ist man auch eine Weile beschäftigt und man hat nicht nur Stadt sondern Berge, Wüste, Sumpf, Prärie und Wälder

...zur Antwort

Ja musst du überall, da die Haufen nicht unbedingt gut für den Boden sind und Wild- bzw andere Tiere krank werden können allerdings gibt es die Hundekotbeutel normal bei der Gemeinde umsonst (keine Garantie auf Richtigkeit) und wenn du die Haufen nicht wegräumst brauchst du dich nicht wundern, dass die Nachbarschaft einen Groll auf dich hegt

Und nur weil ein Hund süß ist sollte man sich keinen anschaffen, den der Hund braucht Beschäftigung und regelmäßig außgang

...zur Antwort

Ich finde es echt gelungen 😊 klar kann man immer etwas besser machen aber letztenendes muss man selbst damit zufrieden sein😊

...zur Antwort

Ich würde erstmal schauen ob die Katze vielleicht irgendwo noch Stacheln hat im maul😊 nicht das sich da was entzündet, ob der Kaktus selbst schädlich ist weißlich nicht😊

...zur Antwort

Soweit ich weiß geht das nicht weiter, aber du kannst die Zeit in der sich die Kerne leeren mit dem Sattel beeinflussen und die Geschwindigkeit und Beschleunigung mit Steigbügel

...zur Antwort

Ich glaube wenn deine Kumpels Truppführer sind in dem du bist ja😊 weiß es aber nich so genau denn ich hab immer nur alleine gespielt😅

...zur Antwort

Also soweit ichweiß werden die Pferde weniger schreckhaft und die Stats verbessern sich😊 der Rest ist spielerei😅 wobei ich vorallem das steigen und die rutschwendungen richtig cool finde😊

...zur Antwort