Langlebiges Game?

13 Antworten

Ich weiß nicht welche Richtung du gerne spielst und wie viel Zeit du investieren möchtest. Wenn du gerne im Team spielst, gerne Städte aufbaust, ein bisschen Kämpfst usw, dann würde ich dir Forges of Empires, nahelegen. Das Spiel, kann man seht gut in Gilden spielen und man muss dafür keine Geld in die Hand nehmen wie bei vielen anderen Spielen. Wenn man einfach Geduld hat, dann kommt alles nach und nach. Zudem kann man Forges of Empieres auch am Handy Spielen mal so kurz für zwischendurch.

Wo man bei den ganzen Spielen immer aufpassen muss, ist das Zeitmanagement. Es gibt spiele die sind einfach viel zu viel zeitaufwendig.

GTA V, wöchentliche Updates usw

M I N E C R A F T, jetzt mal no Joke ich spiele das Spiel seit 2013 und es bekommt immer neue Updates

Genialer6584
Fragesteller

Hab schon