Ein gutes Game was man gut zu zweit spielen kann?

Bitte nur PC games

7 Antworten

Whos your daddy (ist sehr günstig, kann aber auch schnell langweilig werden)

The forest (sehr gutes spiel mit story, manchmal erschreckt man sich ein bisschen vor den monstern, kann aber auch witzig werden)

Raft (man startet auf einem kleinen raft im nirgendwo und baut sich ein immer größeres raft, auch mit story)

Human Fall Flat ist ein gutes Spiel was man zu zweit spielen kann. Man kann levels zusammen lösen und es kostet auch nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dupska
Fragesteller

Haben wir schon durch gespielt aber trotzdem danke

Mein Vorschlag:

Minecraft, obwohl du sehr wahrscheinlich auch selber draufgekommen wärst. Aber es ist perfekt, du kannst alles machen: Multiplayer auf verschiedenen Servern, mit verschiedenen Spielmodi, du kannst dir einen eigenen Server erstellen für dich und deinen Freund, oder einfach alleine deine Welt erkunden. Es ist einfach perfekt. Probiere es wenigstens aus, du wirst es nicht bereuen ;^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dupska
Fragesteller

Ich hab schon viel zu viel Mc gespielt, deswegen reizt mich das Game nicht mehr

xXJulian1337Xx  27.05.2020, 21:59

Ist gut, Hauptsache man hat es überhaupt mal gespielt ;)

For The King fand ich ganz lustig. Hab ich mehrere Tage über mit einem Freund gezockt. Also eine Runde mehrere Tage.

Wie wäre es denn mit Minecraft Dungeons? Das macht mir im Moment ziemlich viel Spaß und passt auf deine Beschreibung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung