Kiddion mod menu funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Es gab gestern ein GTA V Update. Du musst warten, bis es ein Update für das Mod Menü gibt.

Das Risiko, gebannt zu werden, besteht übrigens auch in privaten Lobbys.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
MXVT23  13.06.2023, 19:30

also heißt dass man muss erstmal warten? son n monat?

Ja rockstar games hat mod menus "gepachtet" ob die wieder kommen ist die nächste frage

Musst halt auf ein neues Update warten von kiddions

DummeStudentin  02.02.2023, 03:12

Die haben keine Mod Menüs gepatcht, sondern vermutlich nur den RCE Exploit.

Der Grund, warum das Menü nicht mehr funktioniert, ist einfach nur die Erhöhung der Versionsnummer.

Ich bin mir sicher, dass innerhalb von ein paar Tagen Updates für die Menüs veröffentlicht werden und alles so weiter geht wie bisher (außer Stats von anderen Spielern verändern und das Spiel bei anderen abstürzen lassen).

Hmmmmmmmmmmqwq  02.02.2023, 03:33
@DummeStudentin

Ein freund von mir meinte die haben irgend ein sicherheitsupdate gemacht oder so wo alle mod menus nicht mehr funktionieren aber anscheinend nicht

DummeStudentin  02.02.2023, 18:07
@Hmmmmmmmmmmqwq

Das Sicherheitsupdate wurde aufgrund des RCE Exploits veröffentlicht.

Dass Mod Menüs nach einem GTA V Update nicht mehr funktionieren, ist normal. Meistens gibt es relativ schnell Updates für die Mod Menüs, und dann funktionieren sie wieder.

hi das problem habe ich auch schon sehr lang lg harry