Kiddions Mod Menu geht nicht?

Claasjahn  19.12.2023, 15:58

ZIP Ordner entpackt, so dass die Dateien alle in einem normalen Ordner sind?

Mal geschaut, was bei Details steht?

Fragengigant668
Fragesteller

Hab ich. Wenn man auf Details klickt, kommt man einfach auf die Support-Seite von Microsoft.

Claasjahn  19.12.2023, 16:01

Komisch, und die .exe mal auf dem Desktop gezogen?

Fragengigant668
Fragesteller

Habe ich auch gemacht… kommt wieder ne Virus-Meldung…

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geb mal wenn du die Windows-Taste drückst "uac" ein und stell den Regler dann ganz nach unten und versuch die .exe dann nochmal auszuführen. Du kannst mir dann gerne Rückmeldung geben, ob es geklappt hat.

Danach nicht vergessen den Regler wieder auf den vorherigen Wert zu stellen, da du dich angreifbarer für Malware machst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Fragengigant668
Fragesteller

Danke für die Info. Werde ich ausprobieren, wenn ich zuhause bin. Schreibe dann nochmal.

Fragengigant668
Fragesteller

Hat Funktioniert! Danke für den Tipp!