GTA V Kiddions Mod Menu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kiddions ist zwar cool für eigene Benutzung, wie geld 💰, usw. Aber ich empfehle einen anständigen mod menu zu kaufen. Ich nutze Explosive, von anderen paid Menüs hab ich nicht viel Erfahrung. Weil ich ich mag es mehr andere zu Trollen als mir einfach sinnlos Geld zu geben, was man auch mit paid machen kann. Kiddions hab ich aber auch am anfang sehr oft benutzt, gebannt wirst du nicht so schnell, hab es 3 monate benutzt und hab eskaliert bei den Optionen. Aber habe mit den paid mehr Spaß.

Kiddions mod Menü kriegst du unter:

https://www.kiddionsmodmenu.com da habe ich es jedenfalls früher her.

Falls der link nicht klappt, kopier es am pc auf dein Browser such feld.

Aber du musst damit rechnen das du bei free modmenüs kein Support und kein aktiven Schutz hast. Trotzdem viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FCKROCKSTAR  26.04.2024, 21:53

auf gar keinen fall Dort runterladen XD XD XD XD das ist größte verarsche ever !

LucaModzz hat eine gute Auswahl, aber hin und wieder wird sein Account und Youtubekanal von Rockstar gelöscht. Oder halt die originale Website, bei der man sich anmelden muß.

Aber die meißten Spieler benutzen Cheats weil sie zu dumm zum spielen sind, keine Lust auf lange Missionen haben um Geld zu verdienen oder um andere Spieler zu nerven mit ihren Godmode und Explosionen. Öffentliche Sitzungen mit 20 und mehr Spielern sind meißtens toxisch und mindestens ein Cheater dreht immer durch und nervt alle anderen Spieler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der Offiziele von Kiddion geführte Thread ist auf unknowncheats er hat weder eine eigene Homepage noch Discord , Youtube usw .... sagt er selbst dort im Forum !
Zitat

Please note:

People are selling this mod, I have nothing to do with that. Please try to charge back, it will be the only way to stop this!

There is no "Kiddion's Premium Menu" or VIP!

I don't own a kiddion(s) website. I don't run any discord support server.

Never download the menu anywhere except from unknowncheats.

Anyone on youtube claiming to be me is a scammer and "kiddion" on github is not me!!!

Garnicht erst kiddions installieren, wirst nach kurzer Zeit gebannt, kann dir nen paid mod menu empfehlen, midnight. Aber zu kiddions schau einfach bei Youtube bei youtubern mit hoher Abo Zahl 100k+ und 50k views min. Auf vid. Ansonsten helf ich dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke gerne in meiner Freizeit gta 5 (Ps4 u. Pc)
BcksteinForelle  02.01.2024, 19:09

auch die paid sind schrott

Crafter1030  02.01.2024, 19:10
@BcksteinForelle

Nope, 2take1 und midnight sind gut, benutze midnight seid 1 Jahr und nie gebannt und keine macken.

BcksteinForelle  02.01.2024, 19:11
@Crafter1030

Mag sein aber ich war da lang genug aktiv und kenne viele ersteller der cheats und das ist echt peinlich was da abgeht und ja viele packen da auch schadcode rein

Crafter1030  02.01.2024, 19:12
@BcksteinForelle

Viele aber nicht alle, vorallem sehr selten die die es auch verkaufen. Hx und midnight haben beide kein schadcode drinnen.

BcksteinForelle  02.01.2024, 19:13
@Crafter1030

Woher willst du das wissen ? weil für beide soll man warscheinlich den antivirus deaktivieren was schonmal für schlechte qualität spricht und den den weg frei macht alles zu machen was die wollen

BcksteinForelle  02.01.2024, 19:23
@Crafter1030

nein muss man nicht nur bei den die irgendwas zusammen kopiert haben .... bedenk was ein antivirus erkennt kann ein anticheat schon lang erkennen

unfallvoll
Fragesteller
@Crafter1030

und kiddion muss man nicht injecten. Deshalb ist es ja so gut. Läuft extern

Crafter1030  04.01.2024, 20:33
@unfallvoll

Ich weiß das man kiddions nicht injecten muss, wurde aber auch schnell gebannt beim usen

Savio4K  05.01.2024, 00:32

Also ich benutze KIddions seid 6 monate und gebe mir immer sehr viel geld und level auch schon 8k und werde pro tag 10mal reportet bis jetzt noch nichts. ich versuche gebannt zu werden aber schaff es nicht mit kiddions also du kannst damit machen was du willst es passiert nichts.