kiddions mod menu offsets (0)?

2 Antworten

Einfach Wochen lang warten. Da das game geupdated worden ist muss das menu auch geupdated werden. Da es kiddions ist gehe ich stark davon aus das es noch lange dauern wird bis ein update kommt. Kannst ja mal schauen ob es schon da ist.

Sei dir einfach bewusst dass du das Mod Menu nur auf unknowncheats runterladen solltest da die anderen Anbieter entweder Scam oder sonst was sind. Du kannst immer die neuste Version sehen die rausgekommen ist. Gib einfach im Internet ein: Kiddions latest oder kiddions changelog. Die Aktuelle Version ist draussen auf unknowncheats.me (v0.9.10).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jsvrskxkr2022
Fragesteller

Habe die Datei auf der Seite von kiddions runtergeladen

DiaTomato  04.08.2023, 23:22
@Jsvrskxkr2022

Joa musst du wissen. Ich würde dennoch auf unknowncheats runterladen. Ich hoffe du hast einen guten antivirus.