Kiddions mod menu; funktioniert nicht, warum?

3 Antworten

Ladt die neueste Version von Kiddions runter. Wenn es dann immer noch nicht geht dann warte mal ein paar Tage bis das Modmenu ein Update bekommen hat

Da das game erst kürzlich geupdated worden ist funktionieren auch die mod menus nicht mehr. Du musst warten bis der Dev, in deinem fall kiddion, das menu updated.
Da es ein Free menu ist kann es durchaus recht lange dauern.

Schau einfach mal ab und zu im Thread von ihm nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

Hallo stimmt das wirklich das man die neuste Version vom kiddions Mod menü runterladen muss und das man dann ein paar Tage warten muss bis es geht?