Kiddions Mod Menu für GTA5 Online öffnet sich lasst sich auch bedienen, aber es hat keine wirkung. Woran liegt es?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Modmenu die letzten 3 Jahre benutzt und es ging immer einwandfrei. Vielleicht ist es gerade im Update-Status und hat somit keine Wirkung oder starte es einfach nochmal neu und wechsel die Lobby.

M0sis
Fragesteller

Ich hatte das menu schonmal vor einem Jahr benutzt, da hatte ich das Gleiche Problem und aktuell hat ein Kollege von mir das Modmenu und bei ihm Funktioniert es.(Wir haben beide die neuste Version)

Nutzer4596  14.07.2023, 15:11
@M0sis
  1. Welche Version hast du genau? Die neuste ist v0.9.10
  2. Lade das Mod Menu nicht von irgendwelchen random Seiten herunter. Das einzig offizielle von Kiddion selbst ist dieser Thread.