Kiddons Mod Menu funktioniert nicht?

1 Antwort

Wahrscheinlich weil es Outdated ist.

Ich würde die Finger davon lassen! Aktuell sind wieder Ban-Wellen aktiv.

Außerdem ist das untersagt und verdirbt allen das Spiel, lassen es einfach bitte.

Woher ich das weiß:Hobby
IONICIronFist
Fragesteller

habe halt damals auf ps4 gespielt und weil ich auf pc gewechselt bin alles verloren und würde halt das gerne wieder haben

Nexus973  14.04.2024, 16:22
@IONICIronFist

Ja verständlich aber erspiel es dir ehrlich, dann macht es auch mehr Spaß und du hast kein Risiko das wieder alles weg ist durch Ban. Die Sachen schätzt du viel mehr, wenn du sie dir ehrlich erspielt hast.