Welches ist das Beste Paid Mod Menu GTA5?

7 Antworten

Hi, also meine klare Empfehlung ist EXPLOSIVE Mod Menu. Es ist mit Abstand das beste Menü was ich auf Google finden konnte. Es besteht seit mehr als 5 Jahre, es kommen regelmäßig Updates und die Community lässt sich auch immer wieder was neues einfallen, also ein großes Team mit Herzblut, das an die Sache dran geht. Es hat echt viele Optionen das Menü und ist auch richtig günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die mit abstand besten Menus auf dem Kostenpflichtigen markt (und auch der einzige zu empfehlende markt wenn es um gta5 online mod menus geht) sind 2Take1Stand und Cherax. Ich co-loade die ersten zwei immer zsm. Cherax hat leider sehr nachgelassen. Es kommen keine updates mehr etc.

Sowohl diese als auch andere Menus welche Safe sind (wo ich aber bei vielen nicht weis ob die von der Funktion her überhaupt etwas taugen da ich nicht jedes Menu besitze / benutzt habe) sind unteranderem bei diesen verifizierten Resellern erhältlich:

RevunityRadiantcheatsEleniummodsEzmodAnonymmodzRecoverykings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Preisleistung technisch ist STAND einfach die Nummer 1 da ich ja Modden anfangen musste und ich und 100erte gestalkt werden und gecrsshed werde, wurde das Spiel unspielbar gameacht. Durch das Menü habe ich nun die Möglichkeit Personen den beitritt zu blockieren, kicken, crashen, spoofing semtlicher Daten von mir und sehr viel mehr. Und da auch LUA scripte unterstützt werden ist das Menü sehr umfassend und es kann immer verbessert werden. Zudem kommen immer Updates die neue Features hinzufügen und natürlich ist es Anfang unübersichtlich aber das lernt man ziemlich schnell nach und nach alles kennen. Durch verschiedene script kannst du natürlich Bodyguards und alles was du dir denken kannst gefühlt hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Position Mod Menu ist ein wirklich gutes Mod Menu. Es bietet sehr gute Kick und Crash Methoden. Money Stealth hat es auch. Man kann Bodyguards spawnen und vieles mehr. Ist auf jedenfall umfangreich. 15 Euro für solch ein gutes Mod Menu ist einfach Wahnsinn. Kaufempfehlung geht deutlich raus!

Das beste für Protections ist das Stand menu in der Ultimate Version. Das ist aber leider 60 euro. ich hab ein das kostet 15 euro, das hat auch wirklich gute protections.

Woher ich das weiß:Hobby