Gta5 Mod menu?

3 Antworten

Bei free menus wirst du inerhalb von 1-2 tagen schon gebannt wenn nicht sogar früher. Ich empfehle dir lieber bei Kiddions zu bleiben. Das wäre noch die beste option.

Ich kann nur ans herz legen: Kauf dir ein Paid Mod Menu wenn du cheaten willst. Die mit abstand besten auf dem Markt momentan sind 2Take1 und Cherax. Abgesehen von den beiden gibt es ja auch noch andere wie zb. Stand, Midnight etc.

Pass allerdings auf wo du dir die keys für die menus kaufst. Nicht jede seite ist ein verifizierter Reseller sondern oftmals eine scam seite. Seiten die ich dir empfehlen kann wären Eleniummods und ezmod. Abgesehen von den beiden gibt es natürlich noch mehr. Cherax zb. hat auf deren offiziellen Seite eine liste mit allen Resellern die das Cherax menu verkaufen. Diese Reseller verkaufen natürlich auch andere Menus. Schau also gern dort ebenfalls vorbei damit du nicht auf irgendeine scam Website kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nutzer4596  22.05.2022, 02:16

Was mir gerade übrigens noch einfällt. Ich kann dir anbieten ne modded heist zu machen. Aka jeder von uns bekommt 3.5 millionen nach der heist. Nenne mir einfach deinen Socialclub namen und dann adde ich dich. Kann dich dann einladen zu der Heist. Bann gefahr ist natürlich immer da, ist aber ziemlich gering. Habe ich schon sehr oft gemacht.

also ich kenne fast jeden gta cheat macher und kann dir sagen das das alles paster sind da ist nichts wirklich undetected und viele machen mitlerweile auch viren rein also cheate am besten nicht

Tu´s nicht, wenn dir deine Daten bzw dir dein Pc/Windows wichtig ist.

Rolaplay
Fragesteller

Ist mein alter PC mein neue kommen nur getestete Mod Menüs rauf

Rolaplay
Fragesteller
@BcksteinForelle

Ich habe 2 PCs und teste die Mod Menü s auf dem 2 PC bevor ich ihn auf dem Haupt PC packe

BcksteinForelle  27.04.2022, 13:13
@Rolaplay

Wow nur so das die meisten eher passive Viren nutzen die du nur wenn’s zu spät ist oder garnicht erst mitbekommst 😂

BcksteinForelle  12.05.2022, 23:05
@Rolaplay

naja man merkt das du scheinbar kein plan hast warum sollte man sein eigenes auf einem anderen system testen das ergibt 0 sinn