GTA mit Mods startet nicht was machen?

29.06.2025, 11:39

*Habe herausgefunden, dass durch das entfernen von "args.txt" aus dem Spielordner das Problem gelöst ist und man das Spiel ohne Probleme mit Mods starten kann!

1 Antwort

Erstmal schauen ob die Mode für die aktuelle Version von GTA kompatibel sind. Dann was bei mir hilft ist einfach wlan ausmachen oder LAN kabel ziehen und sobald du im habe bis wider WLAN an machen oder LAN kabel rein. Das mit den Mods ist halt leider manchmal sehr anspruchsvoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sellesanremo598 
Beitragsersteller
 28.06.2025, 22:50

soweit ich weiß sind alle mods für die aktuelle version kompatibel. Also NVE und ScriptHook aufjedenfall (hab auch mal versucht nur mit denen zu starten, hat auch nicht geklappt). Achso, und das mit dem LAN Kabel ziehen hat leider nicht geholfen

Justinerre  29.06.2025, 08:59
@sellesanremo598

Versuche mal mit jeder Mod einzeln zu starten, hast du NVEnauch mit OpenIV installiert? Es kann aber auch daran liegen das dein PC die Dateien Blockiert oder ein Quarantäne schickt musst da mal schauen. Manchmal benötigt aber NVE eine ältere GTA Version aber da es auch ohne die Mode nicht geht liegt es nicht an der.

sellesanremo598 
Beitragsersteller
 29.06.2025, 11:40
@Justinerre

Habe herausgefunden, dass durch das entfernen von "args.txt" aus dem Spielordner das Problem gelöst ist. Danke trotzdem für deine Hilfe.