GTA 5 stürzt ab nach Car Mod?

1 Antwort

Könnte daran liegen, dass es ein Virus ist!! Am besten den Mod Deinstallieren und Gta, dann nochmal öffnen. Wenn Gta sich immernoch nicht öffnet, dann Deinstalliere Gta und Installieres es erneut!

baamkill
Fragesteller

Denke nicht dass es ein Virus ist. Aber ohne Mod lässt es sich starten und spielen.

Lambomambo  03.09.2019, 17:18
@baamkill

Dann liegt es am Mod, schau mal auf anderen Seiten nach Mods!! Vielleicht geht es dann?!

baamkill
Fragesteller
@Lambomambo

Hab schon diverse andere probiert immer gleich.

Lambomambo  03.09.2019, 17:23
@baamkill

Dann habe ich leider Keine Ahnung woran es liegen könnte!! Tut mir leid...

Hangelbum  10.09.2020, 09:02
@baamkill

Ich habe das gleiche Problem mit dem allgemeinem Mod Menu :(

baamkill
Fragesteller
@Hangelbum

Schau dass dein scripthook ie aktuellste Version ist