Fehlermeldung beim Starten von GTA V?

1 Antwort

Dein Arbeitsspeicher hat für heute Feierabend gemacht. Ist ja auch Sonntag.

Ne, aber mal im Ernst. Das ist ein klassischer Fehler im Arbeitsspeicher, wie er leider manchmal auftauchen kann.

Das muss nicht unbedingt bedeuten, dass dein Arbeitsspeicher einen Knacks hat (So ein Fehler kann auch einfach mal so auftauchen). Es kann auch einfach bedeuten, dass ein Datensatz falsch gespeichert wurde und daher jetzt nicht mehr ausgelesen werden kann oder korrumpiert ist.

Ich würde trotzdem einen RAM Defekt ausschließen wollen.

Führ dafür einfach mal einen RAM-Test durch: Win + R ->MDSCHED->"Jetzt neu Starten".

Momentan kannst du nur deinen PC einmal zwanghaft Neustarten.