Gta V startet nicht? Weisser Ladescreen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ging das vorher mal?

Ist internet da?

Gibt es eine Fehlermeldung?

Ggf mal neustarten. Wenn das nicht geht. CCleaner nutzen um datenmüll zu entfernen.

Wenn man das nicht macht, kann es vorkommen, dass irgendwann mal was nicht startet, oder der Rechner langsamer ist.

Bei CCleaner aber beachten, was du löscht. Am besten lies mal in irgendwelchen Foren etc man kann da viel falsch machen.

Ich wurde auch mal im Autostart schauen. (Windows Fenster und msconfig eingeben.) Ob da zu viele Programme laufen.

Neliqo
Fragesteller

Fehlermeldung Code 202

Neliqo
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das habe ich alles schon probiert und es geht immer noch nicht.

verreisterNutzer  09.06.2019, 16:32
@Neliqo

CCleaner auch schon versucht? Autostart nachgeschaut?

Wenn ja:

Gta 5 deinstallieren neu instalieren.

War bei mir auch da ich habe Gta Neu Installiert und dann ging es wieder, Hat es gecrasht und du hast (Abgesicherter Modus Starten) ausgewählt? Tu es neu installen und dann mach die Grafikeinstellungen Manuell Runter hat bei mir geklappt

Würde sagen PC neu starten und wenn das nicht geht kabel rein und wieder raus (war bei mir auhh mal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung