GTA lädt ewig?

4 Antworten

Starte gta 5 mal neu vielleicht geht es dann (gta 5 hat generell lange Ladezeiten)

GTA 5 hat sehr lange Wartezeiten..Nach 15 min oder sowas einfach das Spiel neustarten dann dürfte es funktionieren

yannik666
Fragesteller

Ok wurde es gespeichert oder muss ich den Prolog nochmal spielen ?

KapSahadowx  17.05.2020, 17:37

50/50...musst du einfach hoffen...aber noch 20 min warten bringt auch nichts

Das lädt seit dem Release immer ewig. Ist ganz normal. Genau so wie red dead redemption und den anderen rotz den sie nicht gebacken bekommen

Starte es mal neu. Eigentlich dauert es nicht so lange.