(GTA Online V Premium Edition) Simeon ruft nicht an (Garage kaufen)?

2 Antworten

Geh aufs Handy und dann such in den Kategorien nach forecluses mazebank und da könnte das sein

Was dort zu 100% ist also was ich noch weiß ist eine Geldwäscherei, Ein Clubhaus und ein Bunker

Dannach kannst du ja Mal nach legendary Motorsports suchen dann auf nach Preis sortieren dann wird dort ein Turismo R sein der ist für dich kostenlos

Für die garage musst du mit deinem handy ins internet gehen. Dann wählst du irgendsoeinen tab mit häusern aus oder so. Und gehst auf dynasty 8 oder do. Such dich einfach etwas durch. Und dann filter nach gebäuden mit kleinem einkaufspreis. Und kauf die 10er garage oder welche auxh 0 euro kostet. Simeon muss dafür nicht anrufen