simeon ruft übers handy nicht an?

2 Antworten

Guck in deinen Einstellungen ob du nicht vielleicht die "Telefonate" ausgeschaltet hast. Oder wie dir schon Empfohlen wurde, fahr einfach zu Simeon's Autohaus bzw. zum "S" und dann kannst da einfach ne Mission starten.

Andere Option wäre die Anwendung neustarten ^^

MFG 👋

Lade das Spiel noch mal und wenn das nicht hilft würde ich dir empfehlen auf der Karte zu dem ,,S" zu gehen, weil dort kannst du eigentlich eine Simeon Mission starten. Falls das nicht hilft musst du etwa den Rockstar Support anschreiben oder ein Charakter in GTA Online machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby