Kann kein Apartment kaufen in GTA online?

1 Antwort

Ich habe zwar die GTA Spiele ab Vice City nicht mehr gespielt, doch meist ist es in einem Videospiel so, dass man erst mal bestimmte Anforderungen erfüllen muss damit man wie in deinem Fall ein Apartment kaufen kann. Wie zum Beispiel das abschließen einer bestimmten Questreihe oder das erreichen eines bestimmten Levels und/oder eines Kapitels.

Bei Cyberpunk 2077 kann man auch nicht von Anfang an Autos oder Apartments kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft
Bananedikt
Fragesteller

Danke und fang mal mit GTA 5 an vertrau mir. Das ist so ein gutes Spiel und außerdem ist das gerade bei Steam und so runtergesetzt auf 15 Euro, deswegen hab ichs auch mal mitgenommen und es hat sich absolut gelohnt

Gordon313  07.03.2024, 18:30
@Bananedikt

Ich mag die Reihe nicht mehr. Ich kann nicht zocken und gleichzeitig Untertitel lesen. Ich kann kein englisch und ich fange bestimmt nicht mehr mit 50 Jahren mit englisch lernen an.